SCHLEICH 41422 Stallpflege mit Kalb und Schäfchen

Sie haben keinen Standort angegeben
Es wurde kein Fachhändler gefunden

Artikeldetails

SCHLEICH 41422 Stallpflege mit Kalb und Schäfchen

Wichtige Hinweise:

Ab 3 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Artikelbeschreibung:

Das Kalb und das Lämmchen werden nach ihrer Geburt in Boxen mit wohlig warmem Stroh untergebracht. Dort sind sie vor Wind und Wetter gut geschützt und können schnell heranwachsen. Jeden Morgen steht der Bauer früh auf, um sich um seine Tiere zu kümmern. Das Shropshire-Schäfchen und das Fleckvieh-Kalb sind gerade erst zur Welt gekommen und stehen noch etwas wackelig auf den Beinen. Sie brauchen besonders viel Pflege. Ob es ihnen auch gut geht? Nachdem der Bauer sich davon überzeugt hat, dass die beiden gesund und munter sind, füttert er die Tiere und bringt ihnen einen Eimer frisches Wasser, damit sie genügend zu trinken haben. Dann schnappt er sich den Besen und schrubbt die Stallgänge. Wissenswertes Der Bauer fegt mit seinem Besen den Stall, damit er sauber und ordentlich ist.

SCHLEICH®

Frage zum Artikel

{[ errors.first('Empfänger') ]}
{[ errors.first('Absender') ]}
{[ errors.first('E-Mail Adresse') ]}
{[ errors.first('Frage') ]}
exkl. MwSt.
Zustand: Neu
in
Sie haben keinen Standort angegeben
Es wurde kein Fachhändler gefunden