FISHER-PRICE FHG01 Wirbel-Monster, Baby-Spielzeug, Nachzieh-Spielzeug, Nachziehtier
Lieferung
Abholung
Lieferung
Abholung
Im Fachgeschäft abholen
Wichtige Hinweise:
.
FISHER-PRICE FHG01 Wirbel-Monster, Baby-Spielzeug, Nachzieh-Spielzeug, Nachziehtier
Artikelbeschreibung:
Monstermäßiges Vergnügen verspricht dieses Spielzeug zum Hinterherziehen!
Geht das Kind mit ihm spazieren, dreht sich der Kopf des verrückten Monsters im Kreis und sein weicher Rock bauscht sich auf. Beim Entdecken der vielen bunten Farben, der Drehbewegungen und der tollen Strukturen wird das Kind bald selbst wie ein Wirbelwind umhersausen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt: Grobmotorik – Bringt das Kind das Monster dazu, sich zu drehen, wird es animiert, seine Arme und Beine zu bewegen, sich zu dehnen und zu strecken. Sensorik – Bunte Farben, lustige Bewegungen und ein Mix aus interessanten Strukturen zum Entdecken stimulieren die Sinne des Kindes. Neugier & Staunen – Merkt das Kind, dass es das Monster zum Leben erwecken kann, indem es an der Schnur zieht, stellt es fest, dass es mit seinen Aktionen lustige Dinge bewirkt. So wird es mit dem Prinzip von Ursache und Wirkung vertraut gemacht.
Artikeleigenschaften:
Geeignetes Alter | Ab 1 Jahr |
SAFETY_INFO | . |
{[ field.label ]}
|
|||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
{[ data.manufacturerTitle ]} | {[data.modelTitle]} - | {[data.typeTitle]} - | {[data.power]} - | {[data.capacity]} - | {[data.construction]} - |
{[ kba ]}
-
|
{[key]}: {[value]}
-
|
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bewertungen
FISHER-PRICE FHG01 Wirbel-Monster, Baby-Spielzeug, Nachzieh-Spielzeug, Nachziehtier
Artikelbeschreibung:
Monstermäßiges Vergnügen verspricht dieses Spielzeug zum Hinterherziehen!
Geht das Kind mit ihm spazieren, dreht sich der Kopf des verrückten Monsters im Kreis und sein weicher Rock bauscht sich auf. Beim Entdecken der vielen bunten Farben, der Drehbewegungen und der tollen Strukturen wird das Kind bald selbst wie ein Wirbelwind umhersausen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt: Grobmotorik – Bringt das Kind das Monster dazu, sich zu drehen, wird es animiert, seine Arme und Beine zu bewegen, sich zu dehnen und zu strecken. Sensorik – Bunte Farben, lustige Bewegungen und ein Mix aus interessanten Strukturen zum Entdecken stimulieren die Sinne des Kindes. Neugier & Staunen – Merkt das Kind, dass es das Monster zum Leben erwecken kann, indem es an der Schnur zieht, stellt es fest, dass es mit seinen Aktionen lustige Dinge bewirkt. So wird es mit dem Prinzip von Ursache und Wirkung vertraut gemacht.
Artikeleigenschaften:
Geeignetes Alter | Ab 1 Jahr |
SAFETY_INFO | . |
{[ field.label ]}
|
|||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
{[ data.manufacturerTitle ]} | {[data.modelTitle]} - | {[data.typeTitle]} - | {[data.power]} - | {[data.capacity]} - | {[data.construction]} - |
{[ kba ]}
-
|
{[key]}: {[value]}
-
|
Vielen Dank für Ihre Bewertung.