SCHLEICH 42427 Falle mit Ranger

Sie haben keinen Standort angegeben
Es wurde kein Fachhändler gefunden

Artikeldetails

SCHLEICH 42427 Falle mit Ranger

Wichtige Hinweise:

Ab 3 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Artikelbeschreibung:

Hat der Jaguar den Köder gerochen? Ist er in die Falle getappt? Ranger David macht sich mitten in der Nacht auf den Weg, um den Käfig zu überprüfen. Durch sein Fernglas hat er den Jaguar schon seit Wochen beobachtet und dabei bemerkt, dass das Tier humpelt. Damit es behandelt werden kann, muss es ihm aber zuerst in die Falle gehen.

Ranger benutzen Käfige, um verletzte Tiere einzufangen.

SCHLEICH WILD LIFE

Frage zum Artikel

{[ errors.first('Empfänger') ]}
{[ errors.first('Absender') ]}
{[ errors.first('E-Mail Adresse') ]}
{[ errors.first('Frage') ]}
exkl. MwSt.
Zustand: Neu
in
Sie haben keinen Standort angegeben
Es wurde kein Fachhändler gefunden