SCHLEICH 42305 Riesenvulkan mit T-Rex

Sie haben keinen Standort angegeben
Es wurde kein Fachhändler gefunden

Artikeldetails

SCHLEICH 42305 Riesenvulkan mit T-Rex

Wichtige Hinweise:

Ab 3 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Artikelbeschreibung:

Die Erde bebt unter dem heftigen Vulkanausbruch, und die Urzeittiere fliehen, so schnell sie können. Dann taucht auch noch der große T-Rex auf. Kannst du ihn einfangen und in der Höhle mit den Stalagmiten unter dem Vulkan einsperren? Auf deinem Abenteuer findest du auch ein Fossil, das sich durch einen Steinschlag aus der Vulkanwand gelöst hat und in zahlreiche Puzzle-Teile zerbrochen ist. Der Riesenvulkan enthält noch viele weitere spannende Tiere wie Reptilien und Amphibien sowie eine Dino-Falle, eine Wasserstelle mit abnehmbarer Wasseroberfläche und Steckplätze für Pflanzen.

In der Kreidezeit waren sehr viele Vulkane aktiv. Sie schleuderten Asche in die Luft und spuckten 800 bis 1.200 Grad heiße Lava.

SCHLEICH DINOSAURS

Frage zum Artikel

{[ errors.first('Empfänger') ]}
{[ errors.first('Absender') ]}
{[ errors.first('E-Mail Adresse') ]}
{[ errors.first('Frage') ]}
exkl. MwSt.
Zustand: Neu
in
Sie haben keinen Standort angegeben
Es wurde kein Fachhändler gefunden