CLEMENTONI 59121 COKO
Wichtige Hinweise:
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
CLEMENTONI 59121 COKO
Artikelbeschreibung:
- Ein süßes programmierbares Krokodil, das Kindern dabei hilft, erste Schritte in das Universum der Codierung zu tätigen!
- Mit einer magnetischen „Futter"- und 15 kapazitiven Richtungs-Karten, die auf COKOs Rücken gelegt werden, um Bewegungs-Abfolgen einzuleiten und ihn dazu bringen, zu gehen und sich hin und her zu bewegen.
- COKO wird die Kinder mit lustigen Toneffekten unterhalten. Er kann programmiert werden zu schlafen, zu essen und zu schwimmen.
- COKO ist in der Lage, das magnetische „Futter" zu erkennen und reagiert, wenn es in seine Nähe kommt.
- Mit COKO lernen Kinder die Grundlagen des Programmierens und der edukativen Robotik auf einfache und lustige Art und entwickeln die Fähigkeit, die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung zu verstehen.
- Stimuliert räumliche Orientierung und logisches Denken bei Kindern.
Artikeleigenschaften:
Geeignetes Alter | Ab 3 Jahre |
SAFETY_INFO | Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! |
{[ field.label ]}
|
|||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
{[ data.manufacturerTitle ]} | {[data.modelTitle]} - | {[data.typeTitle]} - | {[data.power]} - | {[data.capacity]} - | {[data.construction]} - |
{[ kba ]}
-
|
{[key]}: {[value]}
-
|
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bewertungen
CLEMENTONI 59121 COKO
Artikelbeschreibung:
- Ein süßes programmierbares Krokodil, das Kindern dabei hilft, erste Schritte in das Universum der Codierung zu tätigen!
- Mit einer magnetischen „Futter"- und 15 kapazitiven Richtungs-Karten, die auf COKOs Rücken gelegt werden, um Bewegungs-Abfolgen einzuleiten und ihn dazu bringen, zu gehen und sich hin und her zu bewegen.
- COKO wird die Kinder mit lustigen Toneffekten unterhalten. Er kann programmiert werden zu schlafen, zu essen und zu schwimmen.
- COKO ist in der Lage, das magnetische „Futter" zu erkennen und reagiert, wenn es in seine Nähe kommt.
- Mit COKO lernen Kinder die Grundlagen des Programmierens und der edukativen Robotik auf einfache und lustige Art und entwickeln die Fähigkeit, die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung zu verstehen.
- Stimuliert räumliche Orientierung und logisches Denken bei Kindern.
Artikeleigenschaften:
Geeignetes Alter | Ab 3 Jahre |
SAFETY_INFO | Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! |
{[ field.label ]}
|
|||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
{[ data.manufacturerTitle ]} | {[data.modelTitle]} - | {[data.typeTitle]} - | {[data.power]} - | {[data.capacity]} - | {[data.construction]} - |
{[ kba ]}
-
|
{[key]}: {[value]}
-
|
Vielen Dank für Ihre Bewertung.